Eisenbahnbücher bei Eisenbahnbuch.de: Eisenbahnbücher, Videos und DVD zur Eisenbahn - Eisenbahnbücher, Software und Gleispläne für die Modellbahn
Eisenbahnbücher, Videos und DVD zur Eisenbahn - Eisenbahnbücher, Software und Gleispläne für die Modellbahn
      letzte Aktualisierung: 01.11.2018 7:20

 Home
 News

 
  Bücher

Allgemeines
Modellbahn
Gleispläne
Regionalika
Züge
Lokomotiven
Wagen
Schmalspur

Nebenbahnen
Kleinbahnen
Straßenbahnen
Bahnhöfe
Betriebswerke
Nostalgie
Bahngeschichte
Belletristik
Technik
Enzyklopädien
Kataloge
Jahrbücher
Reiseführer
Kinderbücher

  
   Kalender
 Eisenbahnkalender
 
   Video
 Lokomotiven
 Züge
 Strecken
 
   DVD
 Lokomotiven
 Strecken
Modellbahn
 
   Software
 Spiele
 Gleisplanung
 Steuerung
 
   Service
 Webringe
 Verlage
 Linkpartner
 Webmaster
Werbung
 Datenschutz
 Impressum
 
   Top-Listen
 
 
Bahnen und Busse - Top-List
 
bahnONLINE.ch - Top-Liste
 
Hier gehts zur GleisNetz.de - Topliste
 
TopLinks-Modellbahn Liste auf Online-Modellbahn.de
 
Hier gehts zur 9mm Top Liste
 
Vote für meine Seite
 
 
 
 
 
   Werbung auf eisenbahnbuch.de
 

Als Webmaster k�nnen Sie hier nat�rlich auch f�r Ihre Website bzw. Ihren Verein oder Ihre Aktivit�ten werben. Hierzu bieten wir Ihnen mehrere M�glichkeiten an:

  • Bannerwerbung
  • Public Relation

S�mtliche Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

 
   Bannerwerbung
 

Die Urform der Werbung im Internet ist der Werbebanner. Sie k�nnen bei uns Werbebanner im Format 468x60 Pixel schalten. Die max. Dateigr��e ist auf 15 kb limitiert. Der Banner darf das Dateiformat *.jpg oder *.gif haben. Sogenannte RichMedia Banner wie Flash, Shockwave oder HTML sind m�glich, bed�rfen aber eines Tests im Vorfeld der Bannerschaltung und sind nur gegen einen Aufpreis m�glich.

Alle Werbebanner sind im direkt sichtbaren Bildschirmbereich platziert. Allgemein rollieren die Werbebanner in einer "General-Rotation" �ber alle Seiten unseres Angebotes. Gegen einen Aufpreis ist es m�glich, einzelne Teile unseres Angebotes exclusiv zu belegen.

Zur Auslieferung der Werbebanner setzen wir eine AdServerl�sung ein, die den gesamten Prozess automatisch durchf�hrt und protokolliert. Sie k�nnen verschiedene Motive rotieren lassen, z.B. vormittags einen anderen Banner ausliefern als abends, und die Laufzeit Ihrer Buchung in Tagen, Wochen oder ausgelieferten Bannern definieren. Zur Kontrolle Ihrer Kampagne richten wir Ihnen einen Online-Zugang zu unserem AdServer ein. Hier k�nnen Sie Ihre Bannerauslieferungen sowie Klicks in Echtzeit kontrollieren.

Pro 1.000 ausgelieferter Banner berechnen wir 20,-� bei einer Mindestabnahme von 5.000 Auslieferungen.

 
   Public Relation
 

Entsprechenden Nutzwert f�r unsere User vorausgesetzt, haben Sie die M�glichkeit, Ihre Pressemeldungen direkt auf der Homepage mit Bild in Hervorhebung an erster bzw. zweiter Stelle zu pr�sentieren. Hierbei wird Ihre Pressemeldung mit einem Foto oder einer Grafik versehen, welche direkt auf unserer Startseite eingebunden ist. Der Bericht wird durch Grauunterlegung gekennzeichnet. Dadurch hebt er sich von den anderen Infomeldungen ab, und Sie erzielen f�r Ihre PR eine h�here Aufmerksamkeit.

Der nachgeschaltete Bericht auf einer News-Seite wird umfangreich mit Fotos ausgestattet und mit Links zu Ihrer Website versehen. Die Gestaltung und Formulierung des Berichtes erfolgt in Abstimmung mit Ihnen, jedoch akzeptieren wir f�r diese Werbeform keine ausschlie�lich werblichen Aussagen. Auch ist diese Pr�sentationsform nur Fachberichten vorbehalten, die einen Nutzwert f�r unsere User haben. In erster Linie dient diese Form dazu, Ihren PR-Bericht f�r einen von Ihnen definierten Zeitraum auf unserer Homepage prominent zu platzieren.

F�r eine hervorgehobene Berichterstattung berechnen wir Ihnen 50,-� f�r die erste Position bzw. 40,-� f�r die zweite Position bei einer Laufzeit von 3 Monaten. F�r jeden weiteren Monat berechnen wir Ihnen 5,-� f�r die erste Position bzw. 4,-� f�r die zweite Position.

Der Bericht bleibt nach Ablauf der Buchung wie alle unsere News in unserem Archiv und ist �ber das Newsarchiv weiterhin erreichbar.

F�r diese Pr�sentationsform m�chten wir Sie darauf hinweisen, dass wir nur Texte, Produkte und Fotos akzeptieren, die wir auch ohne Hervorhebung als Pressemeldung akzeptieren w�rden. Sie bezahlen lediglich eine auff�lligere Platzierung sowie einen Zeitraum, den Ihre Pressemeldung garantiert an erster bzw. zweiter Position steht sowie unseren erh�hten Erstellungsaufwand f�r eine erweiterte und grafisch aufbereitete Berichterstattung.

Unabh�ngig dieses Angebotes k�nnen Sie uns Ihre Pressemeldungen per E-Mail zusenden. Wir sind bestrebt, alle nutzwerten Pressemeldungen zu ver�ffentlichen, k�nnen dies jedoch nicht garantieren. Auch besteht kein Anspruch auf die Position oder die Dauer der Pr�sentation des Newsanrisses auf der Homepage. I.d.R. findet der User auf unserer Homepage 5 bis 7 Meldungen als Anriss. Wenn zuoberst einen neue Meldung eingef�gt wird, f�llt die letzte weg. Ob wir jede Woche neue Meldungen ver�ffentlichen oder in unregelm��igen Abst�nden h�ngt davon ab, wieviele Fachinformationen bei uns eingehen oder recherchiert werden. Wir sind bestrebt, jede nutzwerte Information kostenlos zu ver�ffentlichen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
www.conrad.de